Samstag, 14. Januar 2017

Doppelter Geburtstag / Birthday times two

Was war das für eine erste Arbeitswoche im neuen Jahr! Es fühlt sich fast an wie zwei. Zum Glück ist alles gut gegangen und ich habe dank ausführlicher Listen alle wichtigen Dinge geschafft. Der angekündigte Schnee ist am Freitag auch nicht so gefallen, damit hatte ich auch keinen gefährlichen Weg zur Arbeit. Gestern habe ich es geschafft zu walken, was mir richtig gut tat. Abends ging es in Kabarett. Für heute bin ich auf einen Geburtstag eingeladen, wobei mir ein krankes Kind doch ein bisschen die Planung durcheinander wirft. Na, wird schon ...






What a first working week in the new year! It nearly feels like two. Luckily everything went well and as I made comprehensive lists I finished all the important things. The forecasted snow did not turn up on Friday so I had a safe journey to work. Yesterday I managed to go out for a run which did me good. In the evening we went to the theatre. Today sees me at a birthday partry but the ill child is changing my plans a little. Everything will be fine ...

Information:
Schitt / Pattern: Mini Beach Bag
verlinkt: samstagsplausch

Kommentare:

  1. Ja, so ein krankes Kind wirft wirklich alle Pläne durcheinander. Die Taschen sind allesamt hübsch - besonders die zweite! Hab' ein schönes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung dem Kind. Und dir natürlich auch. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Kind oder Mann. egal wie, die Pläne werden dann immer durchkreuzt. Mein Kerl liegt auch flach und ich musste heute Morgen dann doch allein zum Geburtstag. Ich hoffe dein Kleines hat sich wie mein Kerl auch wieder gerappelt und es geht ihm besser.
    Die Taschen sind niedlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe Du konntest ins Kabarett.
    Einen schönen Sonntag und dem Kind gute Besserung. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen