Montag, 27. April 2015

Walking 18.1

Heute habe ich mir die Zeit genommen und mich trotz Regenwetters dazu überwunden eine Runde zu laufen. Es war richtig schön im Wald, auch wenn es richtig kalt war, als es anfing zu regnen und ich ganz froh war, dass ich meine Walking-Mütze mitgenommen hatte. Jetzt hoffe ich noch auf ein bisschen Stricken am Abend und eine gute Nachtruhe. Morgen möchte ich dann mal meine Projekte und die Strickkilometer auf den aktuellen Stand bringen.



Today I took the time and went for a walking round despite the rainy weather. It was lovely in the forest especially when it started raining again and I was happy to have brought my knitted hat with me. Now I am hoping for time to knit and a good night's sleep. Tomorrow I would like to update my projects and the knitted kilometres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen