Sonntag, 14. Juni 2015

Walking 24

Heute war es endlich wieder soweit, nachdem sich die Woche über immer andere Sachen  dazwischen geschoben haben. Ich habe eine schöne, große Runde geschafft und bin ganz zufrieden mit mir. Ich freue mich schon, wenn ich demnächst öfter gehen kann. Heute mochte ich die "Fallschirm"-Blume so sehr, weil ich mir vorgestellt habe, wie schön so ein Sprung doch sein muss.



Today I managed to walk my round again, unfortunately this week was so busy that I did not get round to doing sports. I walked a lovely, long round and am pretty satisfied. I am looking forward to the times ahead when I will have more time for walking. Today I liked the "parachute" flower very much as I was thinking that a jump must be very nice.

Information:
Zeit/Time: 1h35min
Km/M: 8,91 km / 5.54m
km/h/mph: 5,61 km/h / 3.49 mph
Kal/Cal: 387

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen