Dienstag, 30. Juni 2015

Teststrick Karo / test knitting Karo

Jetzt sind Ferien und die Woche davor war ganz schön was los: Konferenz, Abschied im Kindergarten und so verschiedene Dinge, die einfach mal fertig werden sollten. Das erste Wochenende war dann Entspannung pur: keine Termine, einfach spontan entscheiden. Am Samstag waren wir mit den Kindern wandern üben für den Urlaub. Das war nett. Diese Woche ist Aufräumen dran. Heute habe ich bei meiner Tochter das Zimmer gestrichen. Morgen wird aufgeräumt und eingeräumt. Dazwischen stricke ich - natürlich. Heute möchte ich die Karo-Jacke von neulich zeigen. Ich habe nämlich den ersten Ärmel angefangen. Wolle und Jacke finde ich ganz klasse.







We are on holiday and the week before was pretty full: staff meeting, good-bye celebration in kindergarten and others things that needed doing. The first weekend was just relaxation: no appointments, just deciding on the spur of the moment. On Saturday we took the children walking to train for the summer holidays. It was very nice. This week is dedicated to tidying. Today I painted my daughter's room. Tomorrow I will tidy it and put everything back in its place. In between I knit - of course I do. Today I would like to show you my Karo cardigan from a few days ago. I have started on the first sleeve. I love yarn and pattern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen