Freitag, 1. April 2016

Einfacher Schal / Easy scarf

Manchmal muss es bei mir etwas einfaches sein. Diesen Schal habe ich angefangen auf einer Zugfahrt zu stricken und da wollte ich nicht großartig nachdenken müssen. Also einfach schönes, selbstmusterndes Garn genommen und 2re, 2 li drauf los gestrickt. Nun ist er fertig und ich bin ganz angetan von dem kleinen Schal, den vermutlich der Mann im nächsten Winter ausprobieren wird. Vielleicht ist er ja weder zu schwer noch zu lang oder zu warm ... Das waren die Beschwerden über Strickstücke der Vergangenheit, die im irgendwo und nirgendwo verschwunden sind.





Sometimes I need something really easy on my needles. I started knitting this scarf when I was on a train ride and I didn't want to think about a pattern. So I took some self-striping yarn and k2, p2. Now it is finished and I quite like this little scarf which will most likely be given to the man of the house for a trail wear. Maybe it is neither too heavy not too long nor too warm ... These were complaints about previous knits which have somehow disappeared.

Information:
Wolle / Yarn: Lang Yarns Mille Colori, 400m, NS 3,5m
Verlinkt: freutag - krümelmonsterag

Kommentare:

  1. Wow! Der Schal ist großartig geworden! Bei diesem Farbverlauf braucht's auch gar kein Muster. Ich bin sicher, dass der nicht in der Versenkung verschwindet und sicher ein Lieblingsstück des Mannes werden wird.

    Ganz liebe Samstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kirstin. Farbverläufe mag ich einfach sehr gerne und diese hatte es mir sehr angetan.
      LG
      Sandra

      Löschen