Mittwoch, 20. April 2016

T-Shirt

Wenn es so richtig stressig ist, brauche ich sehr lange, um wieder arbeiten zu können, gerade eigentlich bis abends. Was mir wirklich hilft, ist stricken und nähen. Heute habe ich das T-Shirt für meinen Sohn mit dem gebrochenen Bein fertig gemacht. Ich denke, er wird sich gleich freuen und mein Mutterherz geht wieder auf.






When I am really stressed out I need a lot of time to be fit to work again - at the moment this takes till the evening. Something that really helps me is knitting and sewing. Today I finished this T-shirt for my son with the broken leg. I expect that he will be so happy and I will be happy, too.

Information:
Schnitt: Tomboy von farbenmix, Gr. 110/116 
verlinkt: mittwochsmagich - weil Nähen so ein toller Ausgleich für den beruflichen Alltag sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen