Montag, 4. April 2016

Endlich ein grauer Pulli / At long last: a grey sweater

Es ist bei mir immer so, dass ich soviel gleichzeitig machen möchte. Nur leider habe ich nicht genug Zeit dazu - jedenfalls nicht an einem Tag. Oft vergesse ich dann, dass es die kleinen Schritte jeden Tag sind, die mich doch zum Ziel führen. Gerade muss ich mich daran wieder erinnern. Der erste Erfolg hat sich eingestellt: Ich habe einen grauen Pulli. Den habe ich schon lange in Planung, damit ich zur Tunika einen passenden Unterziehpulli habe. Das hat mir richtig Freude bereitet.








Somehow I want to do loads at the same time. Unfortunately I don't have enough time - at least not in a day. Very often I forget that it's the small steps each day which will make me reach my goal. I just had to remind myself of this. And I can see the first success: I am the owner of a grey sweater. I have wanted one for quite some time as a perfect partner for my grey tunic. This has made me happy.

Information:
Schnitt: Emely von Mioumiou, Gr. 36.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen