Samstag, 10. September 2016

Ich freue mich auf ... / I am looking forward ...

die Nähmaschine. Nachdem ich festgestellt habe, dass ich erstmal aufräumen muss, um ein Dokument zu erstellen, habe ich beschlossen mich doch lieber an die Nähmaschine zu setzen. Es ist ja immerhin Samstag. Diesen Stoff habe ich am Dienstag in Köln gekauft als Belohnung sozusagen, leider hatte ich es ein wenig eilig, aber gut, es geht nicht immer alles. Bevor ich gleich definitiv noch das Wohnzimmer aufräumen muss (der Schreibtisch kommt wohl erst morgen dran), nähe ich mir jetzt noch schnell was.



to my sewing machine. Having realised that I have to tidy things before being able to write a document I decided to sit down in front of the sewing machine. It is Saturday after all. I bought this fabric in Cologne as a reward, unfortunately I was in a hurry but that's life, you can't have everything. Before I am tidying the living room - a must today (my desk will have to wait till tomorrow), I will sew myself something.

Information:
Stoff: Jersey von Stoff und Stil

1 Kommentar:

  1. Oh, hast du den Eindruck, ich bin dauernd bei Stoff & Stil? Eigentlich mag ich den Laden so gar nicht, aber bei gewissen Standards kommt man nicht um ihn herum. Und im Moment habe ich keine Aufträge, für die ich so was besorgen muss...:-)
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen