Mittwoch, 21. September 2016

Leggings I

Meine Tochter liebt Leggings, manchmal weigert sie sich komplett Jeanshosen zu tragen, weil sie so kratzen. Da habe ich mal recherchiert und tatsächlich einen Schnitt Zuhause gehabt. Während der Computer zickte und ich nicht arbeiten konnte, weil meine Filmdateien sich einfach nicht ins Schneideprogramm importieren lassen, habe ich genäht. Zwangsweise nach der Arbeit, obwohl ich zugeben muss, dass ich es gleich noch einmal probieren werde ... Neben den ganzen anderen schönen Werken sind meine Leggings sehr einfach, aber praktisch und deshalb gehen sie trotzdem zur Linkparty ... Noch nicht einmal Zeit für richtige Fotos blieb heute ...





My daughter loves leggings, sometimes she refuses to wear jeans because they are so scratchy. I had a look and found a sewing pattern at home. While the computer was rebellious and I was unable to work as it refused to upload my film files to the cutting programme I did some sewing. I was forced to do it after work but I mus admit that I will have another go right now ... My leggings will seem very simple among all those stylish clothes but they are practical and will go to the party ...

Information:
Schnitt / Pattern: Ottobre, Frühjahr 2015
verlinkt: after work sewing

1 Kommentar:

  1. Muss ja nicht alles so aufwändig sein.
    Dann hoff ich mal, dass deine Tochter die auch gerne mag.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen