Sonntag, 11. September 2016

Sonntagsglück / Sunday happiness

Ich habe mich auch diesen Sonntag darüber hinweg gesetzt, nur zu arbeiten, obwohl das durchaus nötig gewesen wäre. Doch ein Burnout gilt es strikt zu vermeiden. Somit habe ich den Vormittag mit zwei Partien Memory eingeläutet, dann ein wenig gearbeitet, bin danach zu meiner Walking-Runde in den Wald aufgebrochen. Am Nachmittag habe ich mir etwas Zeit zum Stricken genommen und war dann noch im örtlichen Freibad, um dort den letzten Badetag mitzunehmen, außerdem brauchte ich ja noch ein Foto vom neuen T-Shirt. Also gilt es nun wieder festzustellen, dass ich mich vor dem Aufräumen gedrückt habe und wieder mal mit mehr Stress in den Sonntagabend gehe als mir lieb ist. 





This Sunday I took the liberty again not to work all day despite all the work there is. But I strictly want to avoid a burnout. So I started the day with two rounds of the memory game, did some work, went to do my walking round through the forrest. In the afternoon I sat down to knit a bit and went to the local swimming baths to enjoy the last day of the outdoor swimming season and furthermore I needed a photo of my new T-shirt. So I can state that I have again successfully avoided tidying my desk and have a little more stress on a Sunday evening than I would like.

Information:
Schnitt/Pattern: Kimono Tee
Designer: Maria Denmark
Stoff: Stoff und Stil
verlinkt: soulsister | karminrot

1 Kommentar:

  1. Lieber rumgammeln als krank sein oder werden.
    Da kann man auch mal nichts tun oder NUR an sich denken.
    Dein Shirt sieht super aus.
    Chilligen Gruß
    Andrea
    (die heute auch nichts gemacht hat!)

    AntwortenLöschen