Dienstag, 13. September 2016

Bei der Hitze ... / In this heat ...

... ist es sogar mir zu warm zum Stricken. Gestern Abend hatte ich schon Lust mich mit den Haien zu beschäftigen und habe den Stoff für ein T-Shirt zugeschnitten. Heute dann habe ich nach der Arbeit rasch das T-Shirt genäht. Hat richtig Spaß gemacht und passt besser als das erste. Eine Änderung noch und es wird perfekt. Dafür kann ich ja schon mal auf Stoffpirsch gehen ;-)




... even I find it too warm to knit really. Last night I was motivated to deal with the sharks and cut the fabric for a T-shirt. Today after work I sat down and made the tee. I enjoyed it very much and it fits better than the first one. One more change and it will be perfect. I will be on the lookout for new fabric.

Information:
Schnitt / Pattern: Mr. Raglan
Designer: Mialuna
Stoff: Diving with sharks, lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen