Samstag, 16. Februar 2013

Fremdgegangen / Been unfaithful

Leider muss ich heute ein Geständnis ablegen: Es ist nichts Gestricktes fertig geworden. Ich habe noch nicht einmal etwas Neues angefangen zu stricken. Nein, ich habe genäht. Ich wollte das schon länger mal ausprobieren, doch irgendwie hat es nie geklappt, was auch daran scheiterte, dass ich keine Nähmaschine habe. Astrid hat mir eine Nähstunde angeboten, die ich gerne angenommen habe - es waren de facto allerdings fünf Stunden und dann konnte ich für Kind 2 und Kind 3 diese schönen Kissen mit nach Hause nehmen. Danke, liebe Astrid.








Today I have something to confess: I haven't finished anything I knitted. I have not even started a new project. No, I tried sewing. I have wanted to do this for quite a while now, but somehow it never worked out, partly because I don't own a sewing machine. Astrid offered some tuition in sewing - an offer I couldn't resist. It took five hours and I could take these beautiful cushions for child 2 and child 3 home. Thank you for being so kind, Astrid.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    haben wir doch gut hingekriegt und Spaß hat es auch gemacht.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      ich bin ganz begeistert und mein Sohn geht jeden Abend noch lieber schlafen, weil er sich auf sein Kissen legen kann.

      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen