Sonntag, 10. November 2013

Groß und kuschelig / Big and cozy

Dieses Tuch habe ich schon im letzten Jahr aus den Mohairresten einer Kollegin für sie gestrickt. Ich musste "nur" noch die Perlen zusammenbasteln. Wie es dann so ist - die Kollegin hat ihre Perle vergessen, ich dachte, es sei so kompliziert und ich schaffe das eh nicht vernünftig ... Naja, jetzt ist es endlich fertig und ich werde es ihr morgen mitbringen. So langsam wird's ja auch richtig kühl.






I knitted this shawl last year for a colleague of mine using up left-over yarn that she found in her house. The only thing that was missing was the bead. It was like it always is - the colleague forgot her bead, I thought it would be very complicated and I cannot do this anyway ... Well, it is finished now and I'll give it to her tomorrow. It is getting colder after all.

Information / Facts:
Anleitung / Pattern: Sonnensegel
Wolle / Yarn: Mohairreste in zwei Farben, Zauberball 100 Fliederduft.

1 Kommentar: