Sonntag, 22. Mai 2016

Sonntagsglück / Sunday happiness

Nachdem die ganze Pfingstwoche bei mir eine Ferienwoche war, habe ich den letzten Tag noch besonders genossen. Gleich wird die Realität beim Packen meiner Tasche voll zuschlagen. Also blicke ich noch schnell zurück auf den heutigen Tag. Am Morgen habe ich dem großen Sohn ein T-Shirt genäht, da wir diese Woche zum Glück mal zeitgleich in einem Stoffgeschäft waren. Dann habe ich mit den jüngeren Kindern einen Ausflug zum Phoenixsee gemacht - mit Eis und Kaffee bzw. Apfelschorle. Wir sind sogar einmal ganz herum gelaufen, weshalb ich mir das Walking heute geschenkt habe.













Having had a whole week off after Whitsun I enjoyed the last day of the week very much. Later on reality will get its full impact when I am packing my bag. So let's look back at today. This morning I made a T-Shirt for my elder son as I managed to be in a fabric store with my son this week. In the afternoon I made a trip to Lake Phoenix with my younger children - with ice-cream and coffee or apple juice and water. We even walked round the lake which is why I skipped walking today.

Information:
Schnitt: Tomboy, Gr. 158/164
verlinkt: soulsister - miss red fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen