Mittwoch, 18. Mai 2016

Walking am Mittwoch / Walking on Wednesday

Heute bin ich stolz auf mich, weil ich trotz Stress einfach eine Runde in den Wald gegangen bin. Dabei habe ich verschiedene Gedanken hin und her bewegt, mich von ihnen überhaupt nicht stressen lassen, so dass sie einfach weiter gezogen sind. Herrlich. Außerdem habe ich gut gearbeitet und genäht. So ist das zweit Shaun, das Schaf-T-Shirt fertig geworden. Für morgen habe ich mir vorgenommen meine Schubladen nach größeren Stoffstücken zu durchsuchen und Pläne für sie zu machen. Vielleicht darf ich am Samstag dann doch ins Stoffgeschäft ...





Today I am really pleased with myself as I have been walking in the forrest despite being stressed. I have had quite a few thoughts but managed not be be stressed by them so that they went away. Great. Apart from that I worked well and sewed. I finished the second Shaun the sheep T-shirt. Tomorrow I would like to have a look inside my drawers and see if there are larger pieces of fabric and make some plans for those. Maybe I will be allowed a visit to the haberdasher's on Saturday ... 

Information:
verlinkt: mmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen