Freitag, 19. August 2016

Ein Kleid zur Einschulung / A dress for starting school

Meine Tochter wird in diesem Jahr eingeschult und ich hatte mir vorgenommen, ihr ein Kleid zu nähen. Als ich diesen tollen Ballett-Stoff sah, war die Entscheidung für den Stoff gefallen, denn meine Tochter macht total gerne Ballett. Nachdem das Probekleid ganz ordentlich geworden war, habe ich mich an den echten Stoff gewagt. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und mich schon freue, wenn meine Tochter das Kleid nächste Woche trägt ....








My daughter is starting school this year and I had decided to sew her a dress for the occasion. When I saw this great fabric with ballet dancers the decision for the fabric I would use was made as my daughter enjoys ballet dancing very much. Having made a dress using the pattern which turned out well I was brave enough to start using the real fabric. I must say that I am really happy and satisfied and am looking forward to next week when my daughter will wear this dress ...

Information:
Schnitt / Pattern: Elodie
Designer: Farbenmix
Stoff: lillestoff, susalabim
verlinkt: lillelieblinks#33 | freutag

2 Kommentare:

  1. Elodie ist immer wieder schön. Hab sie schon als Einschulungs- wie Kommunionkleid genäht!
    Deine ist sicher ein Mädchentraum!
    Alles Gute für den Einschulungstag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid!
      Vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich habe gestern eine Bestellung für eine Melodie bekommen.
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen