Donnerstag, 4. August 2016

Sidra

Noch ein neuer Pulli für mich. Diesmal aus Baumwolle für den Übergang. Ich mag diese Idee des wandernden Streifens. Es ist ein Teststrick für Isabell Kraemer - wie so oft ein Raglan-Pulli. Die sitzen aber auch gut. Gestern hatte ich meinen Ravello an, der ist von der Größe her ebenfalls super und das Holst-Garn war für den kühlen Sommertag wie gemacht. Ich stricke so gerne nach ihren Anleitungen.







Another new sweater for myself. Made from cotton for the time between summer and autumn. I love the idea of the wandering stripe. This was a testknit for Isabell Kraemer - like so often a top-down raglan construction. Those sweaters fit so well. Yesterday I wore my Ravello which has perfect measurements in my size and the Holst yarn was perfect for the cool summer's day. I like to knit her patterns.

Information:
Anleitung / Pattern: Sidra
Designer: Isabell Kraemer
Wolle / Yarn: Rico Design Essentials Cotton DK, 746 m in blau, 154 m in rosa, 119 m in grau.
verlinkt: rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen