Samstag, 13. August 2016

Schnelles Geschenk / Quick present

Meine Tochter ist heute zum Geburtstag eingeladen. Leider kenne ich weder das Kind genauer als auch die Eltern, sodass ich einfach mal improvisiert habe, was das Geschenk angeht. Da ich mittlerweile die MiniBeachBags schnell nähen kann, ist es eine nette Alternative - außerdem braucht es nur 60cm Baumwolle und knapp 2m Schrägband, also auch von der Kostenseite her absolut vertretbar. Das war meine Beschäftigung nach dem Aufstehen. Einfach herrlich, diese Ferien. Leider lässt sich pink nicht so gut fotografieren. Und weil es eine Sommertasche ist, verlinke ich beim Taschen-Sew-Along 2016.












My daughter has been invited to a birthday party. Unfortunately I don't know the child or the parents very well, so I simply improvised presentwise. As I am capable to sew the MiniBeachBag quite fast it is a good alternative - you only need 60cm of cotton fabric and 2m of ribbon so the costs are okay. This is what I did directly after waking up. I love these holidays. Unfortunately pink is not a colour my camera likes very much.

Information:
Schnitt / Pattern: Reversible Mini Beach Bag
Designer: Hamburger Liebe
Stoff: Stoffquelle 
verlinkt: Taschen-Sew-Along 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen