Montag, 12. Februar 2018

Woche 6 | Week 6

Leider bin ich einen Tag zu spät, doch ich war gestern so müde ... Was mir letzte Woche sehr gut gefallen hat, war die Sonne. Ich hatte gleich zwei Mal die Gelegenheit am Vormittag spazieren zu gehen. Am Montag Morgen war mein Autoschloss eingefroren, am Donnerstag habe ich eine Fortbildung gegeben und am schönsten war das Wochenende (auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat), denn ich habe einfach nicht gearbeitet. Am Sonntag ging es für einen Tag nach Osnabrück und der große Sohn hat mit seiner Mannschaft ein Turnier gewonnen!



Unfortunately I am one day late but I was so tired yesterday ... Last week I totally enjoyed the sunshine. I had the chance to go for a walk. On Monday morning the lock of my car was frozen. On Tuesday I did an in-service training session. I enjoyed the weekend most and simply relaxed without doing any work. On Sunday we went to Osnabrück on a day trip. My eldest son won a tournament with bis team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen