Sonntag, 18. Februar 2018

Woche 7 / Week 7

Diese Woche fing eigentlich gut an, weil Rosenmontag und somit frei war. Ich habe viel Zeit für mich gebraucht und weniger gearbeitet als nötig gewesen wäre, aber gut - das war vielleicht genau richtig. Für den Geburtstag meines älteren Sohnes habe ich Kuchen gebacken, was mir immer Spaß macht. Am Dienstag habe ich mir ganz spontan einen Spaziergang durch die Sonne gegönnt - das war eine besonders gute Idee. Am Donnerstag war wieder backen angesagt, am Freitag hatte ich eine nette Einladung und der Samstag gehörte mal fast komplett mir. Somit fühle ich mich heute etwas gestärkt für die nächste Woche - dazu hat vermutlich auch der Theaterbesuch heute Nachmittag beigetragen. Zuzeit macht mich das Gehen besonders glücklich.

 
Großen Kindern kann man englische Bücher schenken. | Elder children can be given English books.


Torte nach Carrotsforclaire.


Mittagessen am Donnerstag. | Lunch on Thursday.

Mittagessen am Samstag. | Lunch on Saturday.


"Die Kuh Rosmarie"


This week started quite well as it was the main day of carnival festivities which is traditionally a day off. I needed a lot of time for myself and worked less than would have been necessary but maybe this was exactly what I needed. I baked a cake for my eldest son's birthday which I enjoyed. On Tuesday I sneaked off for a long walk in the sun - which was one of the best ideas last week. On Thursday I did more baking, on Friday I had a nice invitation and I had a Saturday for some me time. So I feel quite relaxed and energised for the coming week - I guess the play we saw at the theatre today also helped with that. At the moment walking makes me really happy.

Information:
verlinkt: karminrot | sonntagsglück

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, das war eine schöne Woche. Ich wünsche Dir das diese Woche genauso gut wird. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen