Sonntag, 25. Februar 2018

Woche 8 / Week 8

Bullet Journal auf und los! Am besten gefallen mir schon mal die 7 Sonnen für das Wetter. Neben dem üblichen Kram gab es diese Besonderheiten: Am Montag  hatten wir einen Informationsabend zum Auslandspraktikum, ich hoffe, dass einige aus meiner Klasse das Angebot wahrnehmen, das Betriebspraktikum nicht in Deutschland zu absolvieren, sondern EU-Fördergelder in Anspruch zu nehmen. Am Dienstag und Mittwoch habe ich mir selber Pizza gemacht. Am Donnerstag habe ich für den großen Sohn Kleidung eingekauft und es hat ihm alles gefallen. Am Freitag bin ich auf die didacta gefahren und habe den 1. Platz beim Deutschen eTwinning-Preis 2017 in der Altersgruppe 16-21 gewonnen! Was für eine Freude!



Open my bullet journal and off we go! First of all I like the 7 suns for the weather very much. Apart from all the usual stuff there were these things: On Monday we had a parents' evening informing about doing your work experience abroad with a grant from the EU. On Tuesday and Wednesday I made myself pizza. On Thursday I went shopping for my eldest son and he liked everything I bought for him. On Friday I went to a trade fair on education (didacta) to find out I won the first national prize with my eTwinning project for the agegroup 16-21! I am so happy.

Information:
verlinkt: samstagsplausch | sonntagsglück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen