Sonntag, 28. April 2019

Meine Ferien | My holidays

Diese Osterferien habe ich richtig genossen und sie fühlten sich so verdient an. Wir waren 10 Tage auf der Insel Föhr. Dabei hatten wir das beste Wetter erwischt, denn es fühlte sich zwischendurch wie ein Sommerurlaub an. Am glücklichsten war ich eigentlich darüber, dass wir so viel Bewegung hatten. Auf instagram habe ich den Hashtag #drawyourday entdeckt und spontan meinen Urlaub gezeichnet. Da mir das viel Freude bereitet hat, hoffe ich, dass ich das mit in den Alltag integrieren kann. Auf der Rückfahrt haben wir in Hamburg die Autobatterie leer gestanden, doch mit Starthilfe sind wir dann auch gut nach Hause gekommen. Zuhause habe ich mir ein bisschen faulenzen gegönnt, das muss ja auch mal sein. Meine Korrekturen sind trotzdem fertig geworden und so habe ich nun eine Woche ohne Rotstift vor mir. Hier ein paar Eindrück aus den letzten beiden Wochen:






I really enjoyed our Easter break and, boy, these days off were so well earned. We spent 10 days on the North Sea island of Föhr where we had great weather which felt a bit like summer. I am most happy about all the excercise we had. I saw the hashtag #drawyourday on instagram and spontaneously started drawing my holiday. I really liked that so I am trying to continue in my everyday life. On our way back home we killed our battery parking but got some help starting the car so we came back all right. At home I did not do too much since I was on holiday after all. I finished my marking and am looking forward to one week without a red pen. Enjoy the photos.

Information:
verlinkt: karminrot

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass ihr so eine schöne Zeit auf Föhr verbringen konntet! Ich liebe die Insel sehr und möchte unbedingt auch mal wieder hin.
    Hab eine schöne Restwoche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen