Donnerstag, 25. April 2013

Kitty I

Meine Tochter (Kind Nr. 3) ist mit ihren 2 Jahren ein großer Fan von Hello Kitty. Heute habe ich mal ravelry nach Anleitungen durchsucht und das Kitty Ornament gefunden. Das musste ich dann spontan mal ausprobieren und hier ist das Ergebnis - mit der künstlerischen Ausführung bin ich noch nicht ganz zufrieden. Und was sagt meine Tochter als sie das Teil mit ihrem Schlafanzug vergleicht: "Das ist die falsche Schleife. Ich finde lila schön." Na gut, ich muss das Gesicht eh noch üben.




My daughter (child no. 3) who is 2 years old is a great fan of Hello Kitty. Today I searched ravelry for patterns and found the Kitty Ornament. I simply had to try it today and this is the result - I am not quite satisfied with the art elements. And what did my daughter say when she compared it to her pyjamas: "It's the wrong ribbon. I like purple." Okay, I need to practise the face anyway.

Angaben / Facts:

Anleitung / Pattern: Kitty Ornament
Designer: Marisa Simmons
Wolle / Yarn: Schachenmayr nomotta Catania (weiß, schwarz/white, black), Schoppel Zauberball Cranberries (zusammen/together 2 gr.)

Kommentare:

  1. ich finde sie super gelungen, aber wenn Töchterchen nicht zufrieden ist, mußt Du nochmal ran.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid. Ich denke, ein bisschen lila wird sich finden lassen und die Nase ist ja eigentlich auch gelb. Ein Knäuelchen gelbe Baumwolle werde ich mir vom Taschengeld abknapsen ;-)
      Gruß, Sandra

      Löschen