Dienstag, 9. April 2013

Zukunftssocken / Future Socks

Diese Socken habe ihren Namen von der Wolle, denn diese Färbung heißt "Imagine Tomorrow's World". Also dachte ich mir, das sind die Socken für den nächsten Herbst! Wenn ich so nach draußen und auf die schönen Socken gucke, vermute ich, dass ich sie doch vorher nochmal anziehen werde, denn ich finde sie so schön!




These socks were given their name because the colourway is called "Imagine Tomorrow's World". So I thought that these are for the autumn to come. But looking outside and looking at the socks, I believe that I will wear them before as I like them so much!

Angaben / Facts:

Anleitung / Pattern: 3re 1li, k3 p1
Wolle / Yarn: Opal Hundertwasser "Imagine Tomorrow's World" (63g)

Kommentare:

  1. die Wolle ist wirklich schön, ich schaffe ja immer nur
    ein Paar im Jahr und letztes Jahr war es die Wolle.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid. Und sie tragen sich so schön, finde ich.

      Löschen
  2. die sind echt schön♥
    Als Handgefärbt-Junkie :-) findet seit einiger Zeit ja doch das ein oder andere Opalbobbelchen in mein Herz. Dieses könnte das vielleicht auch schaffen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Willow. Ich habe deine Auswahl gesehen, auch nicht schlecht.

      Löschen