Samstag, 27. April 2013

Wollkorb I / Knitting Basket I

Angeregt von Mary, die ihren Wollkorb gezeigt hat, zeige ich mal einen meiner Wollkörbe. Davon habe ich nämlich zwei. In diesem hier finden sich allerlei Wollreste, die beim Sockenstricken übrig geblieben sind. Allerdings sieht frau die nicht. Die graue Wolle auf der linken Seite will ich zu einem Pulli verarbeiten. Daneben die Wolle mir dem Lila ist der Rest von meinen Zukunftssocken, ein Paar fertige Socken für Sarah liegen daneben (die gleiche Wolle mit Glitzer), dann sehr ihr noch ein paar lila-braune Socken, die geflickt werden müssen. Das werde ich so stückchenweise abarbeiten.




This post was animated  by Mary who has shown us her knitting basket. This is one of my knitting baskets. I have two of those. This one is filled with quite a lot of left-over yarn, mostly from knitting socks. But you can't really see those left-overs. The grey yarn on the left is meant to be turned into a pullover for myself. Next to it the purple yarn is left over from my "Zukunftssocken", there is a pair of socks waiting for Sarah (same yarn with glitter) next to it, then you can see socks which are brown and purple which are waiting to be mended. I will work my way through this basket.

Kommentare:

  1. sieht doch eigentlich noch ganz überschaubar aus.
    ;-) Dann mal ran an die Nadeln.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Na, da können wir ja gemeinsam an unseren Körben arbeiten und gucken wie der Stand der Dinge im nächsten Jahr ist ;-) In meinem Blog kommentierte Moni, dass es auch eine unendliche Geschichte werden könnte, wenn immer wieder etwas dazu kommt :-))

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mary, du hast den Vorteil, dass du vollständige Knäule hast ;-) Aber ich plane schon diverse Restedecken, weil uns heute unterwegs mal wieder eine fehlte und es war doch so kalt.

      Löschen