Donnerstag, 1. Mai 2014

Neues Projekt / A new project

Ihr kennt es alle: Ihr nehmt euch vor bei den Handarbeiten bestimmte Projekte zu stricken und diese oder jene Wolle endlich mal zu verarbeiten, aber dann kommt euch was dazwischen. So ist es mir auch mal wieder gegangen. Aber dann denke ich mir, dass mein Berufsleben schon so durchgeplant ist und auch von Außen und bestimmten Terminen bestimmt wird, dass ich mir das in meiner Freizeit eigentlich nicht antun muss. Deshalb habe ich beherzt den Finger gehoben, als Janukke zum neuen Teststrick rief. Es wird ein ganz tolles Top aus Mohair-Seide-Gemisch und ich möchte es am 31. Mai auf einer Geburtstagsfeier tragen.



You all know this well: You plan to knit / crochet / sew ... certain projects and use up this or that yarn but then something else comes along. This is what happened to me. But then I think that professional life is so planned and determined by other factors that I don't have to do this in my free time. This is why I put up my finger when Janukke called for testers. It is going to be a lovely top made from mohair-silk blend and I would like to wear it on a birthday party on 31 May.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen