Donnerstag, 12. Juni 2014

Doppel-RUMS 24#14

Heute habe ich gleich zwei Sachen zu zeigen, die ich für mich gemacht habe. Ich bin mit beiden Dingen sehr zufrieden. Ich zeige einfach erstmal beides zusammen.


Es geht um das Shirt und die Socken. Die Socken habe ich aus dem Tausendschön-Unikat für den Monat Mai gestrickt. Diesmal finde ich die Farben besonders toll.





Das Shirt habe ich mir gestern genäht, als ich mir einfach Freizeit genehmigt habe. Und etwas Neues habe ich mich auch getraut.



Today I can show you two new additions to my wardrobe: a top and a pair of socks. I especially like the colours of the socks this month. I made the shirt yesterday when I took some time off for sewing.

Socken: Tausendschön Handgefärbte Sockenwolle, Monatsunikat "Mai oh Mai" mit "Ein Hauch von Nichts"
Shirt: Emely von Mioumiou mit Stoff von Lillestoff, gekauft bei Vollstoff in Hagen

Dies ist mein Beitrag zu RUMS.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen