Mittwoch, 4. Juni 2014

Für den guten Zweck / For a good cause

Es sammelt sich ja so viel Wolle an. Außerdem kann ich gar nicht alles tragen, was ich stricke (vor allen Dingen keine Babyschuhe aus Wollresten ;-) ), so dass ich angefangen habe, für den guten Zweck zu stricken. Auf Ravelry habe ich mich der Gruppe "Handarbeiten für caritative Einrichtungen" angeschlossen. Dort gibt es zurzeit einen Verkauf von handgestrickten Tüchern, deren Erlös für den guten Zweck zur Verfügung gestellt wird. Wer Interesse hat, kann hier mal gucken: Klick. Ich habe heute meine Wolle in Empfang genommen, das großzügigerweise gespendet wurde:




Over time one collects so much yarn. And I cannot wear everything I knit (especially baby booties made from leftovers ;-) ). This is why I started to knit for the good cause. I joined a German ravelry group. At the moment there is a sale of handmade scarves for the good cause. I received my yarn today which was generously donated by other people.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen