Dienstag, 2. September 2014

Bär I / Bear I

Vor einem Monat habe ich euch einen süßen Teddybären ohne Kleidung gezeigt. Als ich ihn mir genau anschaute offenbarte er doch ein paar Problemzonen: ziemlich dicke Füße, einen dicken Bauch und einen dicken Po. Gut, dass er das jetzt nicht lesen kann. Doch nach ein bisschen nachdenken, kam ich auf eine Idee, wie ich die Hose stricken könnte. Zu meiner Freude hat es geklappt. Hier zeige ich euch ein Foto - allerdings müssen die Fäden noch vernäht und ein Gummiband eingezogen werden.




One month ago I showed you a sweet teddy bear without clothes. When I looked at him closer I found some problematic features: rather plump feet, a very round belly and a very round bottom. Luckily he cannot read this. After some thinking I had an idea how I would knit the trousers. I am really happy that it worked out. Here is a photo - but I still have to weave in the ends and put in an elastic band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen