Montag, 23. Februar 2015

Wochen-Ufo [9] / weekly ufo [9]

Die Jacke von letzter Woche ist ja zum Glück fertig geworden: klick. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit ihr. Ein wirklich sehr angefangenes Projekt zeige ich euch jetzt, denn ich habe nur Fotos von der Wolle. Aber es ist schon angestrickt, ich glaube, dass ich schon fünf Reihen gestrickt habe. Die Wolle finde ich sehr fetzig und es soll ein Spendenloop zugunsten Jugendlicher werden. Und ab zu Jana.




I was happy to finish last week's cardigan: click. On the whole I am really happy with it. I can only you show an item in a very earyl stage today as I can only show you a photo of the yarn. But I have started and knitted about five rows. I think the yarn is really great and it is meant to be turned into a loop scarf to be given away for young people.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    der Loop wird bestimmt sehr fetzig - bei deeeen Farben ;) Bin gespannt!

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Anstrick sieht schon ganz gut aus. Nichts für mich, aber ich bin altersmäßig auch nicht in der Zielgruppe.
      LG Sandra

      Löschen