Mittwoch, 4. Februar 2015

Westwind

Heute kann ich euch endlich ein Tuch zeigen, dass als geheimer Teststrick entstanden ist. Ich mochte das Design sofort als ich es sah. Es ist so schlicht und gleichzeitig so besonders. Mit der Farbkombination bin ich auch sehr zufrieden - ich glaube, ich muss es heute auch mal tragen. Schaut mal drüben bei janukke.de, sie hat da ein interessantes Angebot.






Today I can finally show my new scarf that I made as a secret testknit. I instantly liked the design when I set my eyes on it. It is so simple and at the same time so special. I am really happy with the colour combination - I think I will wear it today. Why don't you go and check janukke's special offer?

Information:
Anleitung /Pattern: Westwind
Designer: Jana Huck
Wolle / Yarn: Laine Loumai, 400m Merino in Südseeblau, Schachenmayr SMC Fine Wool, 310 m in Türkis, Drops Fabel in Orange, 71 m, NS 3,5.

Kommentare:

  1. Sieht tooootal genial aus!♥♥
    Und die Farben hast du super gewählt.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals, liebe Willow. Das ist ein Tuch, das mir viel Freude beim Stricken gemacht hat.

      Löschen