Freitag, 6. Februar 2015

Auf den Nadeln im Februar / On my needles in February

In diesem Monat teste ich ein neues Design von Janukke. Es ist ein wunderschönes Tuch, das aus der Mittelachse in der Länge nach außen gestrickt wird. Es hat mir sofort gefallen und ich musste mich ums Testen bewerben. Dazu verwende ich ganz besonderes Garn (nämlich das Originalgarn): Ito Sensai und Ito Urugami. Letzteres enthält sogar Papier. Irgendwie musste es mal die Luxusvariante sein. Bisher hat es mich noch nicht enttäuscht und ich freue mich sehr aufs Tragen. Das Stricken ist sehr entspannend, aber diese Woche war ich wieder krank, sodass eine Stricktherapie genau das Richtige war. Ich gehe mal schauen, was die anderen bei Maschenfein auf den Nadeln haben.




I am testing a new design by Janukke this month. It is a beautiful scarf that is being knit from the middle axis outwards. I liked it the moment I saw it and simply had to apply for testing. I am using very special yarns (the original yarn) Ito Sensai and Ito Urugami. The latter contains paper. Somehow it had to be the luxurious variety this time. It has not let me down so far and I am looking forward to wearing it. Knitting is very relaxing but as I was ill again I needed some knitting therapy. Now I'll have have a look what the others have on their needles --> Maschenfein.

Kommentare:

  1. Das sieht schon toll aus. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Teststrick und viel Freude mit dem fertigen Stück.
    Janukkes Designs sind wunderschön anzusehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Barbara. Ich könnte Janukkes Designs alle stricken, ich weiß nur noch nicht, wann.
      LG, Sandra

      P.S.: Das fertige Tuch kommt die Tage ...

      Löschen