Dienstag, 17. Februar 2015

Was neues / Something new

Heute habe ich mal etwas neues ausprobiert. Ich habe einen Rohling für eine Comfort Doll, also ein Strickpüppchen, das trösten soll, gestrickt. Es kommt mir gerade etwas klein vor, aber vielleicht ist das gerade der Sinn der Sache.





Today I tried something new. I made a comfort doll, well the body of a comfort doll, really. It seems small to me but maybe that's what it is supposed to be.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,

    ich musste erstmal schauen, was du da stricken magst und wie das mit dem Rohling zusammen passt. Nun bin ich schlauer und ja, manchmal müssen solche Strickpüpchen gar nicht so groß sein.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, momentan sieht's halt noch aus wie ein Kondom, aber das wird sich noch ändern. Ich bin gespannt, wie ich mit dem Friemelkram und dem Gesicht zurechtkomme.

      Gruß
      Sandra

      Löschen