Montag, 14. Dezember 2015

Wochen-Ufo [50]: Jacqueline

Bei den Weihnachtsgeschenken für die Elterngeneration bin ich mittlerweile bei der Kür angekommen. Aus dem aktuellen Monatsunikat von Tausendschön mit dem flotten Namen Jacqueline stricke ich gerade noch Socken für meine Schwiegermutter. Das müsste ich bis Weihnachten noch schaffen. Bis Heiligabend möchte ich auch noch ein Geschenk für meine Tochter nähen, das Probestück ist fertig. Das zeige ich dann morgen. Die Kinder tanzen unten zu lauter Musik und ich werde jetzt noch ein bisschen arbeiten.



I have reached the stage at which I have made all necessary presents for the parent generation so I am knitting just one more pair of socks. I am using the current edition of monthly specials by Tausendschön with the funky name Jacqueline for my mother-in-law. I think I will manage until Christmas. I would like to make a present for my daughter until Christmas Eve and have finished the test item. I will show this tomorrow. The children are dancing to loud music right now and I am going to turn my attention to work now.

Verlinkt: http://www.mit-nadel-und-faden.info/2015/12/14/wochen-ufo-50-tulip-henley/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen