Sonntag, 19. Februar 2017

Ablenkung / Diversion

Es sind mal wieder Zeiten angebrochen, die anstrengend sind - also mehr als sonst. Das kompensiere ich ja gerne mit Kreativität. Zurzeit hilft mir einkaufen auch unheimlich gut. Am Samstag habe ich meinem Lieblingsstoffgeschäft einen Besuch abgestattet und bin mit einem großen Stapel Stoff und sechs neuen Projekten nach Hause gekommen. Als erstes habe ich das Geschenk genäht, was mir wirklich viel Freude gemacht hat und einen großen Teil meines Sonntagsglücks ausgemacht hat. Außerdem habe ich meine jüngeren Kinder noch zum Waffelessen ausgeführt und zu meinem Glück ist ein Stück Waffel für mich übrig geblieben.




We are having times here which are strenuous - more than normal. I like to compensate for it with creativity. At the moment shopping is a great remedy to me. On Saturday I went to visit my favourite fabric store and came out with a huge pile of fabrics for six new projects. First of all I sewed a present which has given me great joy and has made up quite a lot of my Sunday happiness. Apart from that I took out my younger children to eat waffles and I was lucky and some waffles was left over for me.

Information:
Schnitt/Pattern: Five Star Kleid aus Ottobre Kids
Stoff/Fabric: Ilja Fabrics
verlinkt: sonntagsglück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen