Sonntag, 4. Januar 2015

Walking 1.5

Mein Tagesziel habe ich heute erreicht - Korrektur erledigt und eine Runde gelaufen. Es macht immer mehr Spaß. Mit der App laufe ich nun kreuz und quer durch den Wald, weil ich weiß, dass ich immer nachgucken kann, wo ich bin. Allerdings ist mein Orientierungssinn eh ganz gut. Heute habe ich einen schönen Sonnenuntergang gesehen - unten sattes Braun vom Feld, dann Schwarz von den Bäumen und darüber Himmel. schmelz



Totally reached my aims today - finishing the marking and walked a big round. I enjoy it even more now. As I have the app I run all through the forrest because I know that I can always check on the map where I am. But my orienteering isn't too bad anyway. Today I saw the sun going down - brown from the field, black from the trees and above the sky. loveit

Information:
Zeit/Time: 1h31m
Km/m: 8,46 / 5,26
Kal/Cal: 397
km/h/mph: 5,55/3.45

Kommentare:

  1. Das klingt ja spannend mit der App. Da muss ich mich mal kundig machen. 2 mal bin ich auch schon gewalkt, aber nur ca jeweils 40 Minuten. Aber kleine Schritte sind auch Schritte ;-) .
    Viel Ansporn auch weiterhin wünscht,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich finde das total schön, weil dann auch mal ein Ergebnis habe. Mit 40 Minuten geht es los. Mir ging es dann so, dass ich nicht ausgelastet war, du solltest ja auch aus der Puste kommen, sonst bringt es nichts. Und ich brauche mindestens einen Anstieg.
    Danke für die Wünsche - die gebe ich gleich an dich zurück ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandra,
    ich bin wahrscheinlich total verkehrt mit dieser stelle in deinem blog. aber du weisst ja, wo du MICH nochmal findest, ich bin pippa köenig mit der grossen tagesdecke aus weissen granny.
    es hat sich eine frau gemeldet, die motivationshilfe auf ihrem blog geben will, das heisst, das ganzr richtig begleiten mit wöchentlicher linkparty und ähnlichem. aber nix professionelles. nur einfach so. vielleicht findest du ja zu uns?
    gibt es deinen anfang noch?
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen