Samstag, 22. November 2014

samstagskaffee#72: Red Sand Cardigan

Meine neue Strickjacke nach der Anleitung "Blue Sand Cardigan" von La Maison Rililie begleitet den Samstagskaffee seit ich das erste Mal mitgemacht habe. Mittlerweile habe ich den Hauptteil fertig. Ich bin sehr zufrieden - sowohl was die Passform als auch die Farben angeht. Die Wolle ist schön kuschelig - da ich am Donnerstag in einem Raum mit 13 Grad Raumtemperatur gearbeitet habe, freue ich mich auf eine neue warme Jacke. Nun werde ich einen Ärmel beginnen, um auszurechnen, wie viel Wolle ich noch nachbestellen muss.





My new cardigan made from the pattern "Blue Sand Cardigan" by La Maison Rililie is part of the saturday morning coffee since I have begun to take part. In the meantime I have finished the body. I am very pleased with it - regarding the fit and the colours alike. The yarn is really cosy - as I have worked in a room with a temperature of 13 degress Celsius on Thursday I am looking forward to a new warm cardigan. Today I will start on one sleeve so that I can calculate how much I yarn I need to order.


Kommentare:

  1. Die Jacke wird toll. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine schöne Jacke.
    Hast du raus wieviel du noch brauchst?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ich freue mich, dass dir meine Jacke gefällt. Ich habe den Ärmel gestrickt und bin mit den Resten ziemlich weit gekommen, sodass ich mutig war und mir nur noch ein Knäuel in Beige bestellt habe. Ansonsten muss ich die Farben halt anders verteilen.
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen