Sonntag, 12. März 2017

Ein schöner Sonntag / A nice Sunday

In der Schule ist gerade wieder die Zeit der Klausuren - ich habe gerade einen Motivationsschub, möglichst viele noch vor den Osterferien zu korrigieren. Doch ab und an muss auch eine Pause sein ... Heute kamen so einige Sachen zusammen, die diesen Sonntag trotz viel Arbeit zu einem glücklichen Sonntag werden ließen. Ich habe einige davon im Bild festgehalten. Außerdem habe ich mir mal ein härtes Programm für die Fitness ausgesucht und zwar über den großen Videokanal. Ich verlinke das Video mal unten. Mal sehen, ob ich morgen Muskelkater habe, denn ich bin ja auch noch Fahrrad gefahren ;-)







At school it is the time of written assessments - I feel so motivated to mark as much as I can to keep the Easter break mostly free of marking. But you need to take a break every now and then ... Today there were quite a few things that made this Sunday a happy Sunday despite all the work. I took some photos. Apart from that I found a harder programme for my fitness on the large videochannel. I will give you the link below. Let's see if I will have sore muscles tomorrow - I also went cycling ;-)

Information:
verlinkt: sonntagsglück
Workout: Videolink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen