Donnerstag, 16. Oktober 2014

Fliegende Fische / Flying Fish

Gestern Abend wurde mein aktueller Teststrick für die liebe Janukke fertig. Es ist ein Loop geworden, der M.C. Escher umsetzt. Ich finde diesmal so klasse, dass wir nun ein Kleidungsstück mit einem Escher-Motiv haben. Dieser Schal geht an den Herrn des Hauses, damit er auch mal von meinem Stricken profitiert. Die Anleitung ist sehr zu empfehlen, das Stricken des Musters macht richtig viel Spaß. Mal sehen, ob ich mir auch noch einen mache.







Last night I finished my current testknit for dear Janukke. It is a loop scarf that shows a drawing by M.C. Escher. This time I really like that it is an item of clothing with a motive by Escher. This scarf was made for the man in the house so that he benefits from my knitting, too. I can highly recommend the pattern, knitting is great fun. Maybe I will make one for myself, too.

Information:
Anleitung/Pattern: Fliegende Fische / Flying Fish
Designer: Jana Huck
Wolle / Yarn: Geilsk Tweed, braun und gelb, brown and yellow, je 120 g, 120 g each.

Kommentare:

  1. Wow. Die Fische sind echt toll geworden und du hast auch sehr regelmässig gearbeitet. Respekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jana. Das Spannen hat da noch einiges gebracht. Es hat richtig Spaß gemacht.

      Löschen
  2. Toll, toll, toll! Das Muster werde ich bald einmal ausprobieren!
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen