Samstag, 4. März 2017

Socken / Socks

Ja, ich bin dann mal wieder erkältet. In diesem Bereich macht mir 2017 bisher keinen Spaß. Ansonsten war ich diese Woche etwas unterwegs - über Karneval in Bremen und am Donnerstag in Bonn. An letzterem Ort wurde ich über die EU aufgeschlaut. Während der Fahrzeiten hatte ich dann Gelegenheit mal wieder Socken zu stricken. Ich mag das Stricken mit dem Nadelspiel sehr, es hat eine ganz eigene Dynamik. Heute Morgen haben meine Kinder Instrumente ausprobiert und nun geht es ans Entscheiden, was sie denn nun lernen möchten.




Oldenburg

Oldenburg

Oldenburg


Well, I have a bad cold, another one. I don't really like 2017 in this respect. Otherwise I was on the road this week - spent carnival in Bremen and went to Bonn on Thursday where I learnt something about the EU. During the times that we drove I had time to knit some socks. I love knitting with double pointed needles - it has its own dynamics. This morning my kids tried out several instrument in order to pick one they would like to learn playing.

Information:
verlinkt: samstagsplausch, aufdennadeln

Kommentare:

  1. Da bist ja gut durch die Städte gereist. Schöne Socken. Und die Bilder sind auch schön.
    Ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ha. In Oldenburg bin ich auf dem Markt gewesen. Kurz, auf der Durchreise. Ein hübsches Städtchen. Schade das ich nur kurz dort war.
    Socken stricke ich auch gerne zur Entspannung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen