Sonntag, 23. September 2018

Woche 38.18 | Week 38.18

Diese Woche war hier wieder eine ganze Menge los. Am Montag habe ich nur gearbeitet, glaube ich, da ich einen Workshop vorzubereiten hatte. Der Dienstag war auch voll, aber ich habe mir abends die Zeit genommen, um vorzukochen. Der Effekt war, dass ich mich den ganzen Mittwoch auf mein Mittagessen gefreut habe. Das war ein tolles Gefühl. Am Donnerstag war ich in Münster, um einen Workshop zu geben und bin hinterher bei bestem Wetter noch in der Stadt unterwegs gewesen. Freitag Abend war Stricktreffen und ich habe eine ganze Menge Streifen gestrickt. Am Samstag haben wir den Geburtstag meiner Tochter gefeiert - und zwar mit einer großen Schatzsuche durch den Wald. Abends war ich eingeladen und kam ziemlich spät nach Hause. Dementsprechend war ich heute müde, aber für ein Mittagessen auswärts hat's gereicht.







This week was another busy one. I spent all Monday working as I had to prepare a workshop. Tuesday was busy, too but I took the time to do some mealprep. The effect was that I was looking forward to lunch all day. I enjoyed this feeling very much. On Thursday I went to Münster teaching a workshop and took a walk around the city in glorious sunshine. Friday night was knit night and I knitted quite a few stripes. We celebrated my daughter's birthday with a treasure hunt on Saturday. I was invited in the evening and came home really late. This is why I am really tired today but I was able to go out four lunch.

Information:
verlinkt: karminrot | soulsister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen