Mittwoch, 19. September 2018

Urlaubswolle | Holiday yarn

Aus dem Urlaub habe ich mir einen Strang handgefärbter Wolle mitgebracht. Das ergab sich eher zufällig, weil wir nach einer Autobahnsperrung in einem anderen Ort Pause gemacht haben und neben dem Restaurant ein Wollgeschäft war. Gemeinsam mit meiner Tochter habe ich dann diesen Strang ausgesucht.






I brought myself a skein of handdyed yarn from the summer holiday. This was actually a coincidence as the motorway we were travelling on was closed so that we stopped in a different place than originally planned. Next to the restaurant there was a yarn store. My daughter helped me choosing the yarn.

Information:
Wolle/Yarn: The Craft Studio, 75% Superwash Merino, 25% Nylon
(Werbung, unbezahlt)

2 Kommentare:

  1. Das ist ja echt mal eine tolle Wolle, daraus ein paar Wollsocken zu stricken, könnte ich mir auch gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist sie dafür fast zu schade. Ich denke, es wird ein Tuch, aber noch habe ich keine Idee, welches.

      Löschen