Sonntag, 30. September 2018

Woche 39. 18 | Week 39.18

Es sind wieder stressige Zeiten bei mir. Zum Glück bin ich gerade einfach trotzdem entspannt. Diese Woche war ich auf einer Fortbildung und habe selber eine gegeben. Ich habe Dinge für die Kinder erledigt, wie zum Beispiel die Fahrt zum Musikunterricht. Am Mittwoch habe ich dann erfahren, dass der seit längerem bestellte Fußboden erst Ende Oktober liefbar sein wird. Ich war nicht begeistert. Aber es sei  hier festgehalten: Der Verkäufer konnte ja nicht wissen, dass unsere Menge des Wunschbelags gerade nicht lieferbar ist. Wie ich das hasse. Aus bestimmten Gründen muss der Boden am 5. Oktober verlegt werden. Nun habe ich eine Alternative ausgesucht, die nun am 4. Oktober geliefert werden soll. Es heißt also Daumen drücken. Nach weiteren wichtigen Besorgungen mit dem Mann außer Haus, haben wir uns abends erstmal Pommes gegönnt. Am Donnerstag war mein Kaffeeset komplett. Jetzt kann ich Zuhause Latte Macchiato machen, was ich als echten Luxus empfinde. Am Freitag habe ich die nachmittägliche Runde in die Stadt übernommen, weil der Mann kränklich war. Am Samstag habe ich begonnen, eines der Zimmer auszuräumen und zu streichen. Da ich in letzter Zeit den Sport etwas vernachlässigt habe, bin ich heute noch raus zum Inlinerfahren. 









Times are quite stressful here. But luckily I feel quite relaxed about it. This week I attended a training session and held one myself. I did things for my children like taking one to music lesson. On Wednesday I learnt that the flooring I chose would not be available until the end of October. I cannot say that this made me particularly happy. But just for the record: The salesperson could not know that the amount needed was not in stock. How I hate this argument. We have no choice but the flooring must be done at the beginning of October. Now I have chosen an alternative flooring which is meant to be delivered on 4 October. Let's keep fingers crossed. After some more errands with the husband being away for two days we treated us to some chips for dinner. On Thurday my coffee equipment was completed. Now I can make my own Latte at home which I feel is a luxury. I did the errand round on Friday afternoon for the husband was ill. On Saturday I started decluttering and painting in of the rooms. As I had negelected my exercise this month I went outside for some rollerblading.

Information:
verlinkt: karminrot | soulsister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen