Freitag, 7. September 2018

Socken zum Verschenken | Socks to give away

Als ich gestern Morgen ungeplant um 03:28 Uhr aufgewacht bin und wusste, dass ich nicht würde einschlafen können, habe ich dieses Paar Socken zu Ende gestrickt und dabei ein bisschen fern gesehen. Ich finde die Farben sehr gelungen und freue mich darauf, das Paar gleich zu verschenken. Dazu gibt es noch Theaterkarten.







When I woke up last night at 03:28 am and knew that I would not be able to go to sleep again I finished this pair of socks and watched some television. I just love those colours and am looking forward to give them away later. Together with tickets for the theatre.

Information:
Wolle: Tausendschön Handgefärbte Sockenwolle, Verwegener 2/2018
(Werbung, unbezahlt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen