Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS#21: Der Winter ist zurück / Winter is back in town

Passend zu den aktuellen Temperaturen möchte ich euch meinen Alpaka-Winterpullover zeigen, den ich mir heute morgen aus dem Schrank genommen habe. Er ist letztes Jahr im Oktober im Rahmen eines Teststricks für Jana entstanden und wärmt so schön.

Im Oktober schien die Sonne, wie man sieht. - As you can see the sun was shining in October.


As it is so cold today I would like to show my winter sweater made from alpaca yarn which I took out of my wardrobe this morning. I knitted it last October when testknitting for Jana. It so warm and cosy.

Anleitung / Pattern: Mytilus
Designer: Janukke
Wolle / Yarn
: Schachenmyr SMD Alpaka Premium, 670 m, NS 3,5.

Und hier geht's zu RUMS.

Kommentare:

  1. ja, den kann man heute gut gebrauchen. Der Pulli ist
    wunderschön.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. der pulli sieht toll aus... und so wärmend... herrlich.. könnt ich jetzt auch gebrauchen :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Buhuuuuuuhuuuu! Der Pulli ist toll, aber mir wäre es lieber, du würdest Ende Mai luftig leichte Lace-Sachen präsentieren statt Alpakapullis ... ;o)

    Auch wenn die Farbe und das Muster ein Traum sind!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen