Mittwoch, 2. Oktober 2013

Kleine Socken / Small socks

Lange habe ich mich geweigert, Socken zu stricken, die kleiner als Größe 30 sind. Einfach weil ich es zu klein und kniffelig fand. Nächste Woche hat mein jüngerer Sohn Waldwoche. Da dachte ich mir, dass er ein paar warme Socken für die Gummistiefel braucht und habe einen Anlauf genommen. Hier sind die Waldsocken:



I have been refusing knitting socks that are smaller than size 30. Just because I found them too small and knitting seemed so tricky. But next week my son will be spending the morning outside in the woods. So I thought he needs warms socks for his wellies. So I tried again. Above you can see his forest socks.

Wolle / Yarn: Rico Design Superba Chinée, 34 g.
Nadel / Needle: 2.5
Muster / Pattern: 3re, 1 li; k3 p1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen