Mittwoch, 9. Oktober 2013

Meine Ecke / My corner

Die Aktion "Wir räumen unser Haus auf und schaffen Ordnung" läuft seit den Sommerferien. Leider geht es nicht so schnell wie ich es gerne hätte. So langsam sind hier und da Erfolge zu sehen. Im Rahmen dieser Aktionen habe ich mir selber ein Geschenk gemacht: Meine Nähecke. Ich habe meinen alten Schreibtisch ins Schlafzimmer gestellt und mir eine neue Lampe dazu gekauft. Fertig. Im Schrank ist Platz für meine Wolle. Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum Nähen. Die ist leider gerade knapp. Wenn ich abends ein bisschen Zeit habe, stricke ich lieber ein paar Reihen.




The scheme "We tidy our house and achieve some kind of system" has been running since the summer holidays. Unfortunately it takes longer than I like. But slowly I can see some success here and there. I made myself a present within this scheme: My corner for sewing. I put my old desk into the bedroom and bought a new lamp. Ready. I can use the cupboard to store my yarn. The only thing I need now is time for sewing. But time is rare at the moment. If I have some time in the evening, I prefer to knit a few rows.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen