Dienstag, 24. Dezember 2013

Handschuhe zu Weihnachten / Gloves for Christmas

Ich habe mir ein Paar Fingerhandschuhe gestrickt. Angesichts des Wetters frage ich mich zwar warum, aber gut der Winter kommt vielleicht im Januar und Februar. -- Ich wünsche allen, die hier lesen oder zufällig zu Besuch sind, schöne Weihnachtstage! Ich hoffe, es kehrt etwas Ruhe ein und ihr könnt einfach mal genießen. Fröhlich winke ich euch mit den Handschuhen zu!




I knitted a pair of gloves. Looking at the weather (15 degrees C) I wonder why but winter might come in January and February. -- I wish everybody who reads this or who is here by chance merry Christmas. I hope you can find some calm and just enjoy these days. I happily wave at you with my gloves!

Information / Facts:
Anleitung / Pattern: Knotty
Wolle / Yarn: Tausendschön Handgefärbte Sockenwolle, Monatsunikat November "Orpheus", 50 gr, NS 2,5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen