Samstag, 14. Dezember 2013

Mal wieder was vergessen / I forgot something - again

Da wundere ich mich über den dritten Infekt in vier Wochen, darüber, dass ich nicht zur Ruhe komme ... Aber eigentlich ganz logisch: Ich war mal wieder im Hamsterrad und hatte mir selber keine Zeit für mich genommen. Also habe ich mal wieder einen Gang zurück geschaltet und mit Weihnachtsmusik und Kerzenlicht den kleinen Kindern ein Weihnachtsbilderbuch vorgelesen. Da war alles schon viel besser. Und dann bekam ich auch noch ein ganz tolles Geschenk. Doch dazu morgen mehr. Ich zeige außer der Gemütlichkeit auch noch meine Strickprojekte: eine warme Mütze und einen warmen Pulli.





I was wondering why I fell ill for the third time in four weeks and that I never found time to rest ... But it is so simple: I was running in my hamster wheel and did not take any time for myself. So I slowed down again and sat in the living room listening to Christmas carols and reading a christmas story to the younger children with candlelight. That made life much nicer. And I received a great present - I'll tell you more about this tomorrow. Apart from my "Gemütlichkeit" (coziness) I am showing you two of my project: a warm hat and a warm jumper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen