Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year

Mit meinem letzten Strickstück verabschiede ich mich für dieses Jahr. Es hat mir Spaß gemacht, meine gestricken und genähten Sachen hier zu zeigen und über eure Kommentare freue ich mich immer. Aus geschenkter Wolle habe ich diesen Pulli gestrickt, der mich schön warm halten soll.




I am saying goodbye for this year showing you my last knitted item of 2013. I have enjoyed showing what I knitted and sewed here and I enjoy reading your comments. I have knitted this jumper from yarn that I was given.

Informationen / Facts:
Anleitung / Pattern: Plucky Everyday
Designer: Cecilie Oddenes
Wolle / Yarn: Hamburger Wollfabrik, Merino extrafein, 4-fädig, rot 195 g, grün 80 gr, NS 4,0.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2014. In meinem Garten sprießen schon die Pflanzen - so möge es bei euch im neuen Jahr sein - viele neue Ideen und Möglichkeiten.





I wish you a good New Year's Eve and all the very best for 2014. You can see the flowers in my garden - hopefully such will be your life in 2014 - many new ideas and opportunities.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen